Infozeile RSS Newsreader

Ein RSS-Newsreader als Laufschrift am oberen oder unteren Bildschirmrand, wie man es im Fernsehen von den Nachrichtensendern kennt.
Verschiedene RSS-Feeds sind auswählbar. Die Farbe, Anzeigeart sowie die Anzeigegeschwindigkeit sind frei wählbar.

Das Programm läuft unter Windows XP bis hin zu Windows 8.1 x64. Voraussetzung ist das .NET Framework 4.0. Die Datei bitte direkt ausführen, nicht speichern. Administratorrechte werden nicht benötigt.

DOWNLOAD

4 Kommentare zu “Infozeile RSS Newsreader
  1. Folkmann Herbert sagt:

    sehr geehrter herr,
    ihr programm gefällt mir gut, nur eines gefällt mir im moment gar nicht. ich kann nicht auf die anfangs eingeblendete konfiguration erneut zugreifen. wie mache ich das? ich würde gerne ihr programm verwenden und auch weiterempfehlen. allerdings muss ich es laufend anpassen können und wil MEINE feeds frei wählen und einsetzen. wenn es ihnen nicht zuviel mühe macht, geben sie mir bitte die nötigen auskünfte, andernfalls muss ich mir eine andere laufende infozeile suchen.

    mit nesten und freundlichen grüssen

    folkmann herbert

  2. Folkmann Herbert sagt:

    noch eine frage: wie stelle ich das programm ab ?? wie deinstalliere ich es?? MFG folkmann herbert respektive wo sitzt es im system ?

Schreibe einen Kommentar